Unsere Heimkehrgarantie

 

Wir wissen, dass im Laufe der Jahre viel im persönlichen Leben eines Individiums passieren kann, leider aber auch manch Negatives. Manchmal mag es dann auch nötig sein - aus Verantwortung und Liebe zu seinem Tier-  sich von diesem zu trennen.

Jeder von uns gezüchtete Welpe bekommt eine lebenslange Heimkehrgarantie in Notfällen- er kann also jederzeit zu uns zurückgebracht werden, wenn der Besitzer das Tier nicht mehr bei sich behalten kann oder nicht mehr für ihn sorgen kann. Wir wir ihn nicht selbst behalten können, werden wir uns bemühen, dem Hund auf einen sehr guten neuen Platz zu vermitteln!  Keiner unserer Tiere soll je in einem Tierheim landen oder zu einem "Wanderpokal" werden!!! Wir fühlen uns mitverantwortlich für jedes einzelne von uns gezüchtetem Tier- auch nach seinem Verkauf- sein ganzes Hundeleben lang! Diese Heimkehrgarantie für von uns gezüchteten Welpen wird auch im Kaufvertrag schriftlich festgehalten!

 

 

Wir sind eine

gemäß § 31 Abs. 4 TSchG

amtlich registrierte Zuchtstätte

in Eisenstadt- Umgebung

und züchten unter kontrollierten

Zuchtverbandsbestimmungen!

1)  keine Merlezucht-

bei uns gibt es keine Merle oder Merleträger

 

2) keine Minis

keine gezielte Zucht auf tendenziell extrem kleine Exemplare

 

3) Qualität in der Zucht 

Wir bemühen uns!

 

4) Heimkehrgarantie

lebenslang garantiert

für alle Notfälle des Hundelebens